Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass die Retailversion es nach Deutschland schafft. Ich habe gehört, dass es bei den anderen Spielen von Telltale auch so üblich war, dass sie ihre Spiel erst als Episoden veröffentlich und sie dann als Retailversion herausgebracht haben. In Deutschland wurden die Episoden in der Retailfassung dann auch deutsch nachsynchronisiert.
    • Aktuelle The Walking Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038232
The Walking Dead
The Walking Dead: Retail-Version in den USA verschoben
Die Retail-Version von The Walking Dead wird in den USA etwas später erscheinen. Fans müssen nun auf den 11. Dezember 2012 warten. Leider steht noch nicht fest, ob es die Box-Fassung nach Europa bzw. Deutschland schafft. Wir hoffen auf eine baldige Ankündigung.
http://www.videogameszone.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Retail-Version-in-den-USA-verschoben-1038232/
01.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/The_Walking_Dead__Episode_2_Xbox_360_01.jpg
the walking dead
news