Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Stomping Land: Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt

    Das Dinosaurier-Indie-Spiel The Stomping Land wurde aus Steams Early-Access-Programm zurückgezogen. Quelle: youtube

    The Stomping Land war im Jahr 2013 ein vielversprechender Kickstarter-Hit. Nun wurde das Spiel aus Steams Early-Access-Programm entfernt, nachdem über das auf Dinosauriern basierenden Mulitplayer-Game von Entwicklerseite aus nur monatelanges Schweigen herrschte.

    Im Mai 2013 endete die Kickstarter-Kampagne für The Stomping Land, einem auf Dinosauriern basierendem Mehrspielerspiel. Dabei wurde die Zielsumme von 20.00 US-Dollar weit überschritten und die Entwickler erhielten beinahe das Dreifache der ursprünglich angestrebten Summe. Danach startete das Spiel in Steams Early-Acces-Programm und war für 25 US-Dollar zu kaufen. Die Entwickler-Updates über den Fortschritt des Spieles blieben kurz darauf jedoch aus.

    Am 14. Juli meldete sich dann der PR-Sprecher von SuperCrit im Steam Forum und berichtete, dass The Stomping Land noch immer in der Entwicklung sei und SuperCrit seinen Posten quittieren werde, wobei der Entwickler Alex Fundora für seine mangelnde Kommunikationsfähigkeit zitiert wurde. Mit den Worten "Ich halte die Community hin. Ich möchte das nicht. Ihr möchtet das nicht. Also werde ich damit nicht weitermachen" schloss der PR-Sprecher ab.

    Von Alex Fundora, ein ehemaliger Animateur von Skyrim, fehlt seitdem unentschuldigt und vernachlässigt das Spieleforum und die damit einhergehenden Updates zum Entwicklungsfortschritt des Spieles. Noch ist unklar, weshalb genau The Stomping Land von Steam zurückgezogen wurde und ob dies eine Entscheidung seitens Valve oder SuperCrits war. Die Originalmeldung zu The Stomping Lands Rückzug aus Steams Early-Access-Programm lest ihr auf eurogamer.net.

    01:07
    The Stomping Land: Early Access-Trailer zum Dino-Survival-Spiel
  • The Stomping Land
    The Stomping Land
    Release
    30.05.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134774
The Stomping Land
Dino-Indie-Spiel von Steam Early Access entfernt
The Stomping Land war im Jahr 2013 ein vielversprechender Kickstarter-Hit. Nun wurde das Spiel aus Steams Early-Access-Programm entfernt, nachdem über das auf Dinosauriern basierenden Mulitplayer-Game von Entwicklerseite aus nur monatelanges Schweigen herrschte.
http://www.videogameszone.de/The-Stomping-Land-Spiel-54410/News/Dino-Indie-Spiel-von-Steam-Early-Access-entfernt-1134774/
03.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/The_Stomping_Land_Early_A_Trailer_Youtube-pc-games_b2teaser_169.png
indie game,dinosaurier,steam
news