Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DerGuckfuchs Erfahrener Benutzer
        Jetzt geht es dir auf einmal um die Russen? Ja, während des Zweiten Weltkrieges sind auch Russen ums Leben gekommen. Das bestreitet niemand. Und ja, Russland war wegen seines kommunistischen Regimes der ideologische Hauptfeind des 3. Reiches. Aber im Zentrum der Vernichtungspläne der Nazis standen nuneinmal…
      • Von Dragoon-117 Benutzer
        Es gibt sogar schlimmeres aus Deutschland, was die Ausländer an uns hassen, und das ist Uwe Boll, der so ziemlich alle Spiele mit seinen schlechten Verfilmungen in den Dreck zieht
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Is ja wie beim Film, wenn man keine Ideen mehr hat, gräbt man NSDAP oder Stasi aus...Klar war das damals schlimm, aber ich bin kein Nazi und ich möchte auch nicht als einer bezeichnet werden. Wenn das Spiel rauskommt´, könnse es ja in Frankreich gern kaufen...hier wirds floppen,weils keinen mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633506
The Only Escape
Luc Bernard
http://www.videogameszone.de/The-Only-Escape-Spiel-38091/News/Luc-Bernard-633506/
25.02.2008
news