Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Skoggy Benutzer
        Ich liebe Twilight Princess, aber da es erst ein paar Jahre her ist, dass ich es auf der Wii durchgezockt habe, würde ich es mir für Wii U nicht holen.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        TP fand ich nie so überragend wie WW, aber es ist bei mir doch über die Jahre gewachsen. Ein aufwändiges HD-Remake könnte auch eine der grossen Schwächen des Spiels, nämlich die sehr unausgeglichene Grafikqualität, beheben. Nimmt man noch die einzig richtige Version - also GC - als Vorbild, ist das Ding…
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        her damit. das einzige zelda, welches oot das wasser reichen kann!  am liebsten natürlich als hd remake auf einer disc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174410
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Zeichen für HD-Remake auf Wii U
Spekulationen um eine mögliche HD-Umsetzung von The Legend of Zelda: Twilight Princess für Wii U fachen auf, weil in Nintendos eShop eine kurzzeitige Auflistung des Titels auftauchte. Was es damit auf sich hat und ob wir uns auf ein HD-Remake des Zelda-Abenteuers aus 2006 freuen können, erfahrt ihr in dieser News.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Spiel-16389/News/Zeichen-fuer-HD-Remake-auf-Wii-U-1174410/
13.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/12/Zelda_Twilight_Princess_Screenshots_002_b2teaser_169.jpg
zelda,hd remake,nintendo
news