Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von GoldenerDrache Benutzer
        Hab das Game durch :)
        War zwar meiner Meinung etwas kurz, war aber sehr spaßig! Der Endgegner war jetzt aber auch nicht so schwer. Die Hilfs-Melodie der Flöte hab ich gar nicht erst gebraucht. War trotzdem ein nettes Game mit guter Handlung.
        Kaufen! 
      • Von NinjaWursti Benutzer
        Super Spiel, habs mir übers Internet bestellt und auch die beiden Figuren bekommen (obwohl es nur eine sein sollte, da nur Vorbesteller zwei bekommen) :D

        Allerdings finde ich es schade, dass gerade hier auf Wi-Fi verzichtet wurde und nicht bei Phantom Hourglass. So werde ich wohl äusserst selten (wenn…
      • Von WirHier Gesperrt
        Ein großartiges Spiel  hab´s auch heute geholt und
        solange gezockt, bis der Akku leer war 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701035
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
The Legend of Zelda: Spirit Tracks Test für DS: Tolle Zugfahrt für lange Reisen
The Legend of Zelda: Spirit Tracks im Test: Achtung, Herrschaften, der Zug hat soeben die Endstation Hyrule erreicht. Bitte alle aussteigen - und bloß Schild und Schwert nicht vergessen. Es könnte gefährlich werden!
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Spirit-Tracks-Spiel-37874/Tests/The-Legend-of-Zelda-Spirit-Tracks-Test-fuer-DS-Tolle-Zugfahrt-fuer-lange-Reisen-701035/
11.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/Zelda_Spirit-Tracks_DS_Neu_03.jpg
nintendo ds,dsi
tests