Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zelda: Spirit Tracks für DS: Schnee-Tempel und Duell-Modus vorgestellt

    Mit dem heutigen Mittwoch hat Nintendo neue Details zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks für DS vorgestellt. Unter anderem: Tipps und Wissenswertes über den Schneetempel. Auch Info-Häppchen zum Duell-Modus lest ihr hier auf Videogameszone.de!

    Screenshots aus The Legend of Telda: Spirit Tracks für DS (1) Screenshots aus The Legend of Telda: Spirit Tracks für DS (1) Quelle: Nintendo Nintendo hat neue Informationen zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks für DS bekannt gegeben. Unter anderem neue Herausforderungen und die Multiplayer-Arenen: Als Herausforderungen erwarten euch etwa ein Schneetempel, in dem der Magier Eisflamme herrscht, sowie sechs unterschiedliche Multiplayer-Arenen. Darin könnt ihr zusammen mit drei weiteren Spielern in den Kampf ziehen. Aber immer der Reihe nach: Im tückischen Schneetempel wartet ein mysteriöses Rätsel auf seine Lösung. Als Spieler habt ihr die Aufgabe den Helden Link aber erst durch Eis und Schnee einen Weg dorthin bahnen. Ihr müsst magische Glocken an den richtigen Stellen platzieren und sie mit dem Schwert so zum Klingen bringen, dass sie die richtigen Melodien spielen. Auch ihr Bumerang leistet euch dieses Mal wieder wertvolle Dienste: Er lässt sich schockgefrieren, indem ihr ihn durch eisige Flammen werft. Dann könnt ihr mit dem Touchpen Wege zeichnen und so auf dem Wasser Eisbrücken bauen. Umgekehrt lässt sich der Bumerang aber auch in richtigen Flammen erhitzen, wenn ihr Eis und Schnee auf eurem Weg zum Schmelzen bringen möchtet. Habt die Rätsel des Schneetempels geknackt, tretet ihr endlich dem Magier Eisflamme selbst entgegen. Wer es mit ihm aufnehmen will, muss selbstverständlich wissen, wie man die Elemente Feuer und Eis strategisch richtig einsetzt.

    Multiplayer: Der Duell-Modus
    In den sechs Arenen des Duellmodus können sich bis zu vier Zelda-Freunde gemeinsam in die Action stürzen. Wer die Kampfstätten als Sieger verlassen will, muss zuvor fleißig an seinen Fähigkeiten feilen und mehr Force-Kristalle sammeln als seine Gegner. Jede Arena ist anders und überall lauern neue Gefahren: In der Arena Alte Ebene etwa verändert sich die Umgebung permanent und hält euch auf Trab und in der Feuerarena gilt es, sich vor glühenden Lava-Strömen in Acht zu nehmen. In Eisige Ebene und in Ausgedorrte Wüste müsst ihr euch noch größeren Herausforderungen stellen. In der Arena Schattenfeld hingegen gilt es so leise wie möglich vorwärts zu schleichen, damit die überall lauernden Phantome Link nicht ausfindig machen können.

    Ferner lassen sich im Duellmodus eine ganze Reihe nützlicher Gegenstände sammeln oder Eigenschaften erwerben, die euch Vorteile im Kampf verschaffen: So könnt ihr eure Gegner etwa mit Donnerkeilen traktieren, zeitweise unbesiegbar werden, versteckte Fallgruben anlegen oder zusätzliche Force-Kristalle gewinnen. Wann's losgeht? Zelda: Spirit Tracks für DS erscheint am 11. Dezember.

  • The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    Publisher
    Nintendo
    Release
    11.12.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von schwbene
    Waas? Das sind wirklich Spoiler Säcke! Ein Schneetempel also. Verdammt ich wollte mich auch überraschen lassen. Ich…
    Von Pit93
    Ich muss conangiga wirklich zustimmen, Spoiler-Säcke passt in diesem Fall wirklich. 
    Von Kraxe
    ich glaube dass das keine großen überraschungen sind.schließlich gab es einen eistempel schon in älteren zelda spielen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Gather! Kirby Release: Gather! Kirby Nintendo
    Cover Packshot von Thor: Das Videospiel Release: Thor: Das Videospiel Sega
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von schwbene
        Waas? Das sind wirklich Spoiler Säcke! Ein Schneetempel also. Verdammt ich wollte mich auch überraschen lassen. Ich weiß jetzt schon zwei Tempel Namen von Spirit Tracks und auch schon zwei Bosse. Wieviel will Nintendo noch verraten???
      • Von Pit93 Erfahrener Benutzer
        Ich muss conangiga wirklich zustimmen, Spoiler-Säcke passt in diesem Fall wirklich. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        ich glaube dass das keine großen überraschungen sind.
        schließlich gab es einen eistempel schon in älteren zelda spielen. außerdem kannst du dir sicher sein dass es wieder eine Art Feuertempel geben wird.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Spirit Tracks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700118
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Zelda: Spirit Tracks für DS: Schnee-Tempel und Duell-Modus vorgestellt
Mit dem heutigen Mittwoch hat Nintendo neue Details zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks für DS vorgestellt. Unter anderem: Tipps und Wissenswertes über den Schneetempel. Auch Info-Häppchen zum Duell-Modus lest ihr hier auf Videogameszone.de!
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Spirit-Tracks-Spiel-37874/News/Zelda-Spirit-Tracks-fuer-DS-Schnee-Tempel-und-Duell-Modus-vorgestellt-700118/
25.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/Zelda_Spirit-Tracks_DS_Neu_16.jpg
ds
news