Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von latios-xyz
        also ich freue mich schon sehr auf zelda spirit tracks , phantom hourglass war auch ein sehr tolles spiel jedoch das einzige was mich dort stoerte waren die wenigen (und sehr guten) musikstuecke aber vielleicht wird das ja bei dem 2. zelda ds besser
      • Von ihatecasual Erfahrener Benutzer
        Die Grafik finde ich eigentlich ganz nett.
        Ich hoffe das man nicht wieder immer zurück in einen Tempel muss das war nämlich verdammt langweilig.
        Die Idee finde ich auch ganz gut ich glaube Spirit Tracks wird besser als Phantom Hourglass.
      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        @pit93: geb dir vollkommen recht

        einfach nur einen thread lostreten indem man einen wenig aussagekräftigen trailer mit dem vorgänger vergleicht läß mich an die berühmten "sommerlöcher" denken...
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Spirit Tracks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681528
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Welche Elemente ist anders?
Das Kräftemessen der DS-Zeldas: Wir vergleichen Spirit Tracks mit Phantom Hourglass!
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Spirit-Tracks-Spiel-37874/News/Welche-Elemente-ist-anders-681528/
14.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Zelda_DS_Spirit_Tracks_Vergleich_02.JPG
zelda,ds
news