Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Zelda_Ocarina_of_Time Neuer Benutzer
        Lest euch doch mal die Kommentare auf pocket-lint zu dem interview durch. Dieses interview ist nicht aktuell, sondern war schon vor der e3, darum sagt myamoto auch nicht skyward sword sondern nennt es ´´das neue zeldaspiel``.
      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Die Wartezeit der letzten fünfzig Prozent werden wie im Flug vergehen. Was immer aufhält sind die Ideen, und wie man sie in das Spiel integriert. Wie es auszusehen hat, das weiß Nintendo bereits. Darum heißt es auch "fertig"stellen. Man kann auch von übertragen reden. Und das macht stets nur einen Bruchteil…
      • Von comixfisch Erfahrener Benutzer
        Dass das Spiel erst zu 50% fertiggestellt ist heißt nicht dass es noch lange dauert, es kann ja sein, dass die nun eine viel größere Anzahl an Mitarbeitern an das Spiel angesetzt haben als vorher und dass die Entwicklung nun viel schneller vonstatten geht. (= Habt ihr noch nie ein PC Spiel oder so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805211
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda: Skyward Sword - Wii-Abenteuer zu 50 Prozent fertiggestellt
Die Arbeiten an The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii sind derzeit zu 50 Prozent abgeschlossen. Nach Angaben von Nintendos Shigeru Miyamoto würde man derzeit die Spielmechanik verfeinern.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Skyward-Sword-Wii-Abenteuer-zu-50-Prozent-fertiggestellt-805211/
22.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/RVL_ZeldaSS_08ss15_E3.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news