Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von gamechris
        Hier gibt's irgendwo noch einen "Zelda-Sprachausgabe-Threads". Da sind zwei Umfrage verlinkt (auch von einem Zelda-Forum). Aus denen gehen hervor, dass 2/3 eine Sprachausgabe wollen.

        2/3 des Forums oder insgesamt?
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Glaube kaum, dass es an Nintendo selbst liegt, sondern wohl oder übel bei den Spieler.

        Wenn 80% sagen, sie wollen auf's Verrecken keine Sprechausgabe bei Zelda und schon gar nicht bei Link, dann würde ich als Entwickler das auch nicht ändern.
        Hier gibt's irgendwo…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Glaube kaum, dass es an Nintendo selbst liegt, sondern wohl oder übel bei den Spieler.

        Ich glaube aber auch das es grundsätzlich an den Japanern liegt. Irgendwie galube ich dass die Japaner immernoch Schwierigkeiten haben moderne Spiel zu entwicklen. Sieht man auch an den ganzen JRPG´s, bei den meisten JRPG´s für die PS3 könnte man glauben es wären immernoch PS2 Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858091
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda: Skyward Sword - Entwickler äußern sich zur fehlenden Sprachausgabe
In einem aktuellen Interview mit dem GameInfromer äußerten sich Eiji Aonuma und Koji Kondo zu The Legend of Zelda: Skyward Sword. Demnach gäbe es laut Kondo keine Sprachausgabe in Skyward Sword, weil sich der Spieler in Link hineinversetzen soll. Hätte Link eine Stimme, würde das nicht funktionieren.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Skyward-Sword-Entwickler-aeussern-sich-zur-fehlenden-Sprachausgabe-858091/
06.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Zelda_Skyward_Sword_Wii_E3_2011_05.jpg
zelda,action,nintendo
news