Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hampelmann
        beleidigung denn anderen Emo's gegenüber
        Wie soll denn das gehen? 

        Aber das Video fand ich eigentlich ganz gut, hat endlich mal etwas Lust auf das Spiel gemacht.
        Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich die Käfersteuerung hassen werde, weil mir keiner erzählen kann, dass zum Lenken MotionPlus besser ist, als der Analogstick...

        Aber Items upgraden klingt sehr schön, ich mag Upgrades 
      • Von Hampelmann Erfahrener Benutzer
        naja emo ist beleidigung denn anderen Emo's gegenüber oder?:D
      • Von LOX-TT Community Officer
        meinst du den komischen Emo-Boss? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835627
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Upgrade-System für Items - Neues Video
Die Items in The Legend of Zelda: Skyward Sword dürfen per Upgrades aufgelevelt werden. Dies gibt Bill Trinen von Nintendo gegenüber Gamespot auf der Comic-Con in San Diego bekannt. Videogameszone zeigt die Zelda: Skyward Sword-Stage-Demo von der Comic-Con 2011.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Upgrade-System-fuer-Items-Neues-Video-835627/
25.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Zelda_Skyward_Sword_Wii_E3_2011_08.jpg
zelda,nintendo,wii
news