Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword - Traileranalyse zum neuen GDC-Video

    Zelda: Skyward Sword - Traileranalyse: Videogameszone zeigt die Schlüsselstellen des neuen Zelda-Videos für Wii und erklärt die neuen Details. Die Nutzung von Wii MotionPlus im kommenden Wii-Zelda ist nicht zu übersehen.

    Der Fokus auf Wii MotionPlus im neuen Video zu The Legend of Zelda: Skyward Sword ist unübersehbar. Videogameszone bietet euch eine Trailer-Analyse zu verschiedenen, neuen Aspekten im neuen Zelda-Spiel für Wii. Zur bereits bekannten Schwert-Schild-Nutzung mittels Nunchuk und Wii-FB, kommen neue Gegner und Charaktere sowie ein neues Item hinzu. Im Trailer ist eine mysteriöse Figur zu sehen, die wir glauben, aus Zelda: The Minish Cap zu kennen. Die Spinne im Video ist keine Skultulla, sondern ein bisher unbekannter Gegner.

    Die Rätsel in The Legend of Zelda: Skyward Sword verlangen Wii MotionPlus. Während Link in der ersten Szene mit korrekten Schwerhieben eine Tür öffnet, muss er in einem weiteren Rätsel einen Stein in der richtigen Art und Weise in eine Öffnung einfügen. Dafür drehen Spieler die Wii-Fernbedienung in alle Richtungen. In der folgenden Galerie findet ihr einzelne Bilder aus dem Zelda: Skyward Sword-Trailer, die wir für euch analysieren. Unter der Galerie halten wir euch den neuen Skyward Sword-Trailer zum Anschauen und Vergleichen bereit.

    Die Traileranalyse zu Skyward Sword in Bildern
  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Raise-Fall
      Sieht bei genauer betrachtung aus wie der Kopf von dem Mädchen auf dem Artwork, oder irre ich mich da?Könnte…
    Von Tradon
    Ganon WAR Agahnim.[/quote]nein^^(ich spar mir jetzt die antwort die ich zuerst schreiben wollte)ganondorf war…
    Von toonlink98
    ich habs herausgefunden!!!bei dem bild wo man dachte es ist skullkid aber falsch es ist eine riesen spinne^^ihr müsst…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Raise-Fall Benutzer
        Zitat von andre2011
        Ist das Links neuer begleiter auf dem unterem Steuerkreuz
          Sieht bei genauer betrachtung aus wie der Kopf von dem Mädchen auf dem Artwork, oder irre ich mich da?
        Könnte also durchaus der Begleiter (oder eben die Begleiterin?) sein. 
      • Von Tradon Neuer Benutzer
        nein^^
        (ich spar mir jetzt die antwort die ich zuerst schreiben wollte)

        ganondorf war versiegelt und agahnim (ein menschlicher zauberer) hat die maiden entführt um das siegel zu brechen und dafür von ganondorf macht zu bekommen

        was den trailer angeht:
        sieht nett aus - ich will es endlich haben!!!^^ (die…
      • Von toonlink98 Neuer Benutzer
        ich habs herausgefunden!!!
        bei dem bild wo man dachte es ist skullkid aber falsch es ist eine riesen spinne^^
        ihr müsst euch die stelle im video ganz genau angucken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814495
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Traileranalyse zum neuen GDC-Video
Zelda: Skyward Sword - Traileranalyse: Videogameszone zeigt die Schlüsselstellen des neuen Zelda-Videos für Wii und erklärt die neuen Details. Die Nutzung von Wii MotionPlus im kommenden Wii-Zelda ist nicht zu übersehen.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Traileranalyse-zum-neuen-GDC-Video-814495/
03.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Zelda_Skyward_sword_trailer_Wii11.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news