Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Zitat von soranPanoko
        Das kann man wohl vergessen...
        Die Bewegungssteuerung soll fortgeführt werden und so eine Steuerung kann man nicht auf einen Controller übertragen.

        Und wieso kann man das nicht? bzgl PS-Move gibt es auch Spiele, die beide Varianten anbieten. Selbst bei Wiispielen ist das teilweise der Fall. Also ich drücke lieber ein paar Knöpfe, als dass ich mit der Remote rumfuchtel.
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Kannst du wenigstens begründen, warum du es scheiße findest?  Jetzt noch mal dein Satz in verständlicher Sprache: Das verkauft sich schlecht in Japan, weil die genau der gleichen Meinung sind wie ich, nämlich dass es scheiße ist. :P
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von -Sebii-
        Ich finde das Spiel insgesamt auch recht gelungen. Trotzdem würde ich mir für einen Nachfolger wieder eine klassische Steuerung wünschen, zumindest als Alternative. Bis jetzt hatte ich bzgl der Steuerung zwar auch schon den einen oder anderen Frustmoment, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862531
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Skyward Sword: Zelda-Titel verkauft sich schlecht in Japan
The Legend of Zelda: Skyward Sword scheint in Japan nicht so gut wie der Vorgänger anzukommen. Wie diesbezüglich auf gamasutra.com berichtet wird, scheint sich der neueste Zelda-Ableger dort relativ schlecht verkauft zu haben. Twilight Princess konnte die Japaner im Jahr 2006 anscheinend mehr überzeugen.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Skyward-Sword-Zelda-Titel-verkauft-sich-schlecht-in-Japan-862531/
04.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/the_legend_of_zelda_skyward_sword_05.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news