Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Oder man überlässt Retro das neue StarFox-Spiel. Für Zelda gibt's doch sicherlich seit jeher genug Ressourcen und mit intergalaktischen Spielen hat Retro ein glückliches Händchen bewiesen.
        Um das nächste Star Fox sollte sich eher mal wieder Miyamoto kümmern!  Ein Zelda von…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Also wenn es jemals ein Ego-Action-Adventure zu Zelda geben sollte, dann von Retro-Studios, denen trau ich das sogar zu, nem anderen Team nicht (Bethesda machts eh nicht, daher zählen die nicht  )
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        wäre von vorteil, wenn sich die retro-studios und das zelda-team für eine produktion zusammentun würden, so könnten mehr westliche elemente in das spiel einfließen und man hätte, was für ein hd-zelda unablässig ist, schon ein um 60 mann größeres team. um ein großes zelda selbst zu entwickeln sind die retro studios schlichtweg zu klein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859617
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Shigeru Miyamoto: Retro Studios geeigneter Entwickler für neues Zelda-Spiel
In einem aktuellen Interview mit der US-Webseite Wired erklärt Entwickler Shigeru Miyamoto, dass die amerikanischen Retro Studios durchaus geeignete Entwickler für ein neues Zelda-Spiel wären. Bereits in der Vergangenheit habe man mit den Retro-Studios, unter anderem bei der Metroid-Prime-Serie, gute Erfahrungen gemacht.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Shigeru-Miyamoto-Retro-Studios-geeigneter-Entwickler-fuer-neues-Zelda-Spiel-859617/
14.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/RVL_ZeldaSS_08ss10_E3.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news