Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Benutzer
        Mal so eine Frage: Warum bleibt das Spiel kurz so quasi stehen, wenn ein Gegner getroffen wurde?
      • Von Hearris Neuer Benutzer
        [Wii gab es zwar auch schon einige Mäkel,jedoch war man viel mehr im Game.Das ist mir einfach viel lieber als einen Gegner anzuklicken oder den Stylus im Kampf zu drehen.Und Action sieht auch anders aus jedoch glaube ich das sich die eingefleischten Zocker eine ähnliche Meinung wie ich gebildet haben.Da fehlt das besondere im Game,etwas was Zelda von anderen Action-Adventures unterschied:Das Kampfsystem!
        Man könnte Link mit irgendeinem anderen Helden austauschen,das Spiel würde sich genauso spielen.

        Ich würde dazu gerne eure Meinungen hören... [/quote]
        Na ja alle Zeldas unterscheiden sich einfach von anderen Action- Adventures durch ihre guten Rätsel und durch die Story. Auserdem denke ich nciht das die Zocker denken das Zelda nichts mehr besonderes bietet. Zelda stand schon immer für en haufen Spass, das ist diesmal bestimmt nicht anders und das mit der Styles Steurung wird bestimmt auch nicht schlecht.
        Was du mit mängeln in der Wii Fassung von TP meinst weiß ich nicht. Ich find das es eines der besten Spiele überhaupt ist.
        Das man Link mit einem anderen Helden austauschen kann denk ich nicht. Man kann nicht einfach in der Zelda Geschichte eine andere Figur plötzlich eine Rolle spieln lassen.
        Also warts ab vlt. kann dich das Spiel ja doch noch überzeugen.
      • Von KillerXXX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tony-S am 15.06.2007 12:48
        Ja so reden all die Leute die es noch nie gespielt haben, etwas zu verurteilen ohne es gespielt zu haben ist schwach  


        Es ist schwach einen sinnlosen Kommentar abzugeben wie du! 

        Ich habe geschrieben das es MEINE eigene Meinung ist und wie im 1 satz erwähnt ist musst du diese nicht tolerieren.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603644
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Zelda DS: In-Game-Video zeigt actionreiche Kampfszenen
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Phantom-Hourglass-Spiel-37870/News/Zelda-DS-In-Game-Video-zeigt-actionreiche-Kampfszenen-603644/
15.06.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/05/VGZ_The_Legend_of_Zelda_Phantom_Hourglass_Nintendo_DS_3.jpg
news