• Es gibt 89 Kommentare zum Artikel

      • Von Tamara1986 Neuer Benutzer
        Danke.. typisches Beispiel von zu kompliziert denken. 
        Dafür war der GANON draußen aber irgendwie total easy!
        Auf gehts MASTER QUEST!
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Ich hab die Komplettlösung jetzt nicht gelesen, aber der von die beschriebene Teil hört sich eher nach dem allerletzten Kampf an.

        Dort, wo Ganondorf rumschwebt, muss man seine Blitze mit dem Schwert zurückschleudern. Genauso wie zuvor bei Phantom-Ganon aus dem Waldtempel.
      • Von Tamara1986 Neuer Benutzer
        Eine Frage zum Endgegner Ganondorf, wie in der Lösung beschrieben kann ich überhaupt nicht vorgehen, ich bin durch alle Räume, bin dann den Turm hinauf und nun stehe ich vor ihm. Er schwebt ja durch den Raum und feuert stetig Blitze ab, allerdings kann ich ihm weder mit den angesprochenen Pfeilen ärgern,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829668
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Dungeons, Items und Bossgegnern [Artikel des Monats März 2012]
Die umfangreichen Tipps und Tricks in unserer Zelda: Ocarina of Time 3D-Komplettlösung führen euch sicher durch das Nintendo 3DS-Abenteuer. Neben Karten und Tricks zu allen Tempeln bietet unsere Ocarina of Time 3D-Komplettlösung auch Tipps zu allen Bossgegnern sowie Hinweise zu den Fundorten der Herzteile und Items.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/Tipps/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Komplettloesung-mit-Tipps-und-Tricks-zu-allen-Dungeons-Items-und-Bossgegnern-Artikel-des-Monats-Maerz-2012-829668/
24.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/x00cap20110101_0124_08_0_b2teaser_169.jpg
zelda,komplettlösung,lösung,action-adventure,nintendo