Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Es kommt mir einfach besser vor! 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ja, und Vegeta sollte man als echter Fan auch "Bejita" nennen...
        Aber mal im Ernst, das heißt bei denen ja nur "Zeruda", weil das japanische "Alphabet" (meiner Meinung nach) alles andere als zeitgemäß ist und man das Wort "Zelda" durch die relativ überschaubare Menge an vorhandenen Silben einfach nicht…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ocarina of Time ist auch mein absolutes Lieblingsspiel. Ich war zum Release 11 Jahre und habe das Spiel sehnlichst erwartet.
        Ich habe das Spiel insgesamt nur dreimal durchgespielt. Auch wenn es mein absolutes Lieblingsspiel ist, habe ich nicht das Bedürfnis das Spiel jede zwei Jahre noch einmal zu zocken…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814624
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - So entstand die Legende!
Warum ist Ocarina of Time eigentlich so legendär? N-ZONE blickt auf die lange Entwicklungszeit des Action-Adventures zurück.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/Specials/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-So-entstand-die-Legende-814624/
04.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Ocarina-of-Time_Retro_1.jpg
Zelda: Ocarina of Time, 3DS
specials