Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DieDuckie Neuer Benutzer
        Ich bin seit ca. einem halben Jahr auch stolze Okarina-Besitzerin. Habe nur eine, und zwar:
        diese hier. (aber nicht bei Thomann gekauft)
        War auch gar nicht so teuer und das spielen lernen fiel mir eigentlich leicht, da ich auch Blockflöte spielen…
      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Jetzt, wo dus erwähnst, Humpy... So sieht mein Schätzchen aus :)

        http://inintendo.net/Articles/ZeldaHoliday/SongbirdOcarina.jpg
      • Von Humpy Gesperrt
        Also wenn man keinen Wurstfinger und ein bisschen mit Blockföten gespielt hat, dann kann man auch einen Ocarina Spielen. Meiner Ocarina c7 ist aus Holz und den habe ich mir ( keine ahnung) irgendwo im internet für ca. 27 Euro gekauft.
        so sieht meiner aus :)
        http://a2.sphotos.ak.fbcd...

        Den Übungsheft habe ich mir Extra gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835635
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Das Zelda-Experiment: Wie spielt es sich auf einer echten Okarina?
Zelda-Fan und N-ZONE-Praktikantin Henrike Ledig gibt euch einen kleinen Exkurs über das bekannte Blasinstrument aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Wie spielt es sich auf einer echten Okarina? Und wie kommt man überhaupt an diese etwas andere Flöte heran? Hier lest ihr es!
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/Specials/Das-Zelda-Experiment-Wie-spielt-es-sich-auf-einer-echten-Okarina-835635/
25.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/OcarinaBe.JPG
specials