Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Earthworm-Jim Erfahrener Benutzer
        Wäre schön, wenn das direkt zum Launch erhältlich wäre. Hab´s bis heute nicht gespielt aber ich werd mir das in 3D auf jeden Fall gönnen!
        Ich hatte schon ein wenig die Befürchtung, daß jetzt auf dem 3DS die große Remake-Welle losgeht aber wenn die Spiele dann soo verbessert und aufgebohrt sind, dann geht das voll in Ordnung!
        Ich freu mich auf jeden Fall drauf 
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Zitat von comixfisch
        Und noch:
        - verbesserter Eistempel

        Davon wusste ich gar nichts. 
        (Ich denke mal, mit Eistempel ist der Ort, an dem es die Eisenstiefel gibt, gemeint)

        Btw, Frage zum ersten Bild: Seit wann kann Link als kleiner Junge schpn auf Epona reiten? 
      • Von Standeck Neuer Benutzer
        Das beste Zelda ist meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach immer noch "Zelda 3: A Link to the Past" auf dem SNES. "Ocarina" war aber auch sehr gut. Hatte aber nicht die Atmo von "Past".
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808712
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Zelda: Ocarina of Time - Grafikvergleich zwischen 3DS-Neuauflage und N64-Klassiker
The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint in diesem Jahr als Neuauflage für den Nintendo 3DS - mit hochauflösenderen Texturen und neu abgemischten Sound-Samples. Doch inwiefern unterscheidet sich das Remake von seiner N64-Vorlage? Neue Screenshots vergleichen die Grafik.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Zelda-Ocarina-of-Time-Grafikvergleich-zwischen-3DS-Neuauflage-und-N64-Klassiker-808712/
24.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/zelda_nintendo_3ds.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news