Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir gestern den 3DS besorgt. Natürlich ohne Spiel. Das erste soll Zelda sein. Und ich dachte so, der siebzehnte Juni, das ist ja nicht mehr lang. Es erscheint mir nun, wo ich den DS habe, als müsste ich noch ein ganzes Jahr warten.
      • Von PassitheRock Erfahrener Benutzer
        auserdem hat der 3DS doch Bewegungssensoren. Na wenn du beim Zocken dann noch das geruckle der Konsole hast.......^^
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Da würde bei aktiviertem 3D-Effekt wohl so mancher sein Frühstück noch einmal begutachten können.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825464
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Item für Nintendo 3DS-Version
In The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für Nintendo 3DS erwartet die Spieler ein neues Item. Aus dem Stein des Wissens wird offenbar der Kristall des Wissens, der durch audiovisuelle Signale Schätze in Ocarina of Time 3D anzeigt.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Neues-Item-fuer-Nintendo-3DS-Version-825464/
19.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/ocarina_of_time_shard-3.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news