Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        kannst beides zu Nintendo einschiken und die könnens übertragen ...
      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Zitat von McFresh
        mal ne ganz andere Frage: ist es möglich, die Daten eines 3DS via SD-Card (runtergeladene Spiele, Spielstatistiken etc.) auf einen anderen 3DS zu übertragen? Denn wenn ein neues 3DS-Modell erscheinen würde, würd ich mir lieber das holen anstatt mich mit dem Aufsatz…
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raise-Fall
        Bin ich der Einzige, der meint, da noch eine L2 Taste zu sehen? Im einen Bild unter dem Finger (dadurch nicht zu sehen) und auf dem Foto mit den 3 kleinen Bildern meine ich die Taste erkennen zu können. Sieht das jemand genauso? Dann würde das mit dem WiiU…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843390
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Nintendo 3DS: Wollen die uns mit dem Schiebe-Pad-Adapter veräppeln?
Der Schiebe-Pad-Adapter für den Nintendo 3DS ist hässlich und klobig. Zu diesem ernüchternden Fazit gelangen die N-ZONE-Redakteure Christoph Kraus, Henrike Ledig und Marcus Bauer sowie ntower.de-Kollege Holger Wettstein. Lest hier die Meinungen und kommentiert mit!
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Nintendo-3DS-Wollen-die-uns-mit-dem-Schiebe-Pad-Adapter-veraeppeln-843390/
08.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Wario.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news