Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        er wird noch sehr viel länger weiter machen als jeder andere
        er hat spaß an seiner arbeit
        selbst wenn er nur hin und wieder mal vorbeischaut um neue ideen auf den tisch zu werfen
        oder hier und da ein paar tipps gibt
        ganz verabschieden wird er sich sicher nicht
        wird er auch ga nicht können
      • Von Link666 Erfahrener Benutzer
        Er ist ein Künstler für mich. Er hat soviel von seinem Leben in seine Spiele reingebracht und soviele Meisterwerke erschaffen, wie NIEMAND bisher!!! Und wenn dem Künstler seine Arbeit Spass macht, macht man das gerne über dem Rentenalter hinaus.  Er wird ziemlich lange uns noch erhalten bleiben, da bin ich mir sicher 
      • Von 3dser Benutzer
        Er macht zwar sehr gute spiele, aber Eiji Aonuma macht auch sehr gute Games!
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826223
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Macht Miyamoto noch als Rentner Hit-Spiele?
Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto könnte sich schon in fünf Jahren in den Ruhestand verabschieden. Das Aus für die Serien Zelda und Co.?
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Macht-Miyamoto-noch-als-Rentner-Hit-Spiele-826223/
25.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/miyamoto2.jpg
news