The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)

Release:
17.06.2011
Nintendo

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Dungeons, Items und Bossgegnern [Artikel des Monats März 2012]

24.12.2012 13:35 Uhr
|
152°
|
Die umfangreichen Tipps und Tricks in unserer Zelda: Ocarina of Time 3D-Komplettlösung führen euch sicher durch das Nintendo 3DS-Abenteuer. Neben Karten und Tricks zu allen Tempeln bietet unsere Ocarina of Time 3D-Komplettlösung auch Tipps zu allen Bossgegnern sowie Hinweise zu den Fundorten der Herzteile und Items.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung samt Tipps und Tricks zu allen Bosskämpfen, allen Items und allen Dungeos und Gebieten. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung samt Tipps und Tricks zu allen Bosskämpfen, allen Items und allen Dungeos und Gebieten. [Quelle: Nintendo] Hinweis: Dieser Artikel wurde im März 2012 am häufigsten gelesen. Als Teil unseres Jahresrückblicks veröffentlichen wir ihn daher erneut, vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran, in den Highlights des Jahres 2012 zu stöbern.

In unserer The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D-Komplettlösung findet ihr Tipps und Tricks zum neuen Zelda-Spiel für Nintendo 3DS. Anhand ausführlicher Karten und Wegbeschreibungen in unserer Zelda-Lösung geleiten wir euch sicher durch Hyrule. Außerdem versorgen wir euch mit Strategien für alle Bossgegner aus den zahlreichen Dungeons in The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Zudem enthält unsere Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Details zu den Nebenquests sowie den Fundorten von Herzteilen, Flaschen und weiteren hilfreichen Items.

Egal ob als junger oder erwachsener Link, in unserer Lösung zu Zelda: Ocarina of Time 3D findet ihr sowohl den Masken-Handel als auch den Handel für das Biggoron-Schwert. Auch alle Belohnungen für die 100 Skullulas in Kakariko listen wir für euch auf. In unserem Test zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D lest ihr alles Wissenswerte zum Nintendo 3DS-Remake. Solltet ihr spontan Hilfe benötigen, so findet ihr im Zelda: Ocarina of Time 3D-Thread im Videogameszone-Forum sicherlich Rat.

[index]

Redakteur
Moderation
24.12.2012 13:35 Uhr
15.04.2013 20:41 Uhr
Danke.. typisches Beispiel von zu kompliziert denken. 
Dafür war der GANON draußen aber irgendwie total easy!
Auf gehts MASTER QUEST!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.04.2013 20:20 Uhr
Ich hab die Komplettlösung jetzt nicht gelesen, aber der von die beschriebene Teil hört sich eher nach dem allerletzten Kampf an.

Dort, wo Ganondorf rumschwebt, muss man seine Blitze mit dem Schwert zurückschleudern. Genauso wie zuvor bei Phantom-Ganon aus dem Waldtempel.
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
14.04.2013 15:07 Uhr
Eine Frage zum Endgegner Ganondorf, wie in der Lösung beschrieben kann ich überhaupt nicht vorgehen, ich bin durch alle Räume, bin dann den Turm hinauf und nun stehe ich vor ihm. Er schwebt ja durch den Raum und feuert stetig Blitze ab, allerdings kann ich ihm weder mit den angesprochenen Pfeilen ärgern,…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Für die Nintendo eShops für Wii U und Nintendo 3DS finden am Montag, den 19. Oktober 2015, Wartungsarbeiten von 22.00 Uhr bis 2.00 Uhr am Dienstagmorgen statt. Auch der Wii Shopping-Kanal sowie der Nintendo DSi-Shop sind in diesem Zeitraum nicht erreichbar. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die neue Ausgabe der N-ZONE steht ganz im Zeichen von Nintendo-Held Link, denn wir haben bereits The Legend of Zelda: Twilight Princess HD viele Stunden lang gespielt und verraten euch in unserer ausführlichen Vorschau, mit welchen Verbesserungen die HD-Neuauflage aufwartet. Obendrein gibt's ein tolles Zelda-Wendeposter! Außerdem testen wir zahlreiche 3DS-Rollenspiele, unter anderem: Final Fantasy Explorers, Bravely Second: End Layer und Pokémon Super Mystery Dungeon. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Luigi's Mansion 2 ist das derzeit beliebteste und erfolgreichste Spiel für den Nintendo 3DS. Zur Feier des Tages verlosen Nintendo und N-ZONE einen brandneuen Nintendo 3DS XL - und natürlich legen wir auch ein Exemplar von Luigi's Mansion 2 mit ins Paket. Um in der Lostrommel zu landen, müsst ihr lediglich eine kinderleichte Frage beantworten. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Pokémon-Fans aufgepasst: In der neuen N-ZONE gibt es diesmal die volle Packung Taschenmonster. Da wäre etwa unser großer Test zu Pokémon Tekken für Wii U. Außerdem haben wir natürlich alle Infos zu den neuen 3DS-Ablegern Pokémon Sonne & Mond und testen die per Virtual Console für 3DS erschienenen Klassiker Pokémon Rot, Blau und Gelb. Weitere Themen: Hyrule Warriors: Legends, Zelda: Twilight Princess HD, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In der Nintendo Zone erhalten Nintendo 3DS-Besitzer zwei Gratis-Designs für ihr Nintendo-Handheld. Dafür besucht ihr einfach die Nintendo Zone in einer McDonald's-Filiale und ladet euch die zwei Themes herunter. Noch bis zum 29. Juli erhaltet ihr zwei Gratis-Themes zu Cooking Mama und Gardening Mama. mehr... [0 Kommentare]
article
829668
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Dungeons, Items und Bossgegnern [Artikel des Monats März 2012]
Die umfangreichen Tipps und Tricks in unserer Zelda: Ocarina of Time 3D-Komplettlösung führen euch sicher durch das Nintendo 3DS-Abenteuer. Neben Karten und Tricks zu allen Tempeln bietet unsere Ocarina of Time 3D-Komplettlösung auch Tipps zu allen Bossgegnern sowie Hinweise zu den Fundorten der Herzteile und Items.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-3DS-235422/Tipps/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Komplettloesung-mit-Tipps-und-Tricks-zu-allen-Dungeons-Items-und-Bossgegnern-Artikel-des-Monats-Maerz-2012-829668/
24.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/x00cap20110101_0124_08_0.jpg
zelda,komplettlösung,lösung,action-adventure,nintendo