Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mariostar
        Oh Gott, ein deutschsprechender Link...:-S Das geht mal gar nicht! Wenn überhaupt, und auch das nur für alle außer Link, würde ich dann eine Fantasiesprache ala Lylat von Lylat Wars (Starfox 64) bevorzugen. Dann natürlich was passendes wie Kraxe z.B. schon erwähnte…
      • Von Mariostar Erfahrener Benutzer
        Oh Gott, ein deutschsprechender Link...:-S Das geht mal gar nicht!
        Wenn überhaupt, und auch das nur für alle außer Link, würde ich dann eine Fantasiesprache ala Lylat von Lylat Wars (Starfox 64) bevorzugen. Dann natürlich was passendes wie Kraxe z.B. schon erwähnte: Hylianisch, Goronensprache, Zora-Sprache...
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Deutsch wäre mir auch nicht recht. Ich habe mich über die Jahre hinweg so sehr ins Franchise vertieft, dass ich keine gewöhnliche Spracheausgabe möchte. Lieber eine Fantasiesprache - eben wie Hylianisch. Da hat man schon die Schrift und das Alphabet dazu. In Sci-Fi-Filmen gibt es verschiedene Aliensprachen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199429
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Produzent spricht über Sprachausgabe und Sci-Fi-Elemente
Nintendo-Produzent Eiji Aonuma hat in einem Interview über die Implementierung von Sprachausgabe und Science-Fiction-Elementen in Breath of the Wild gesprochen. Mit pointiertem Einsatz von echten Stimmen, wolle man einen stärkeren Eindruck auf den Spieler hinterlassen, doch begründete er auch, warum Link weiterhin stumm bleiben wird.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/produzent-sprachausgabe-sci-fi-elemente-1199429/
22.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/Zelda-Breath-of-Wild-28--pc-games_b2teaser_169.jpg
news