Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mariostar Erfahrener Benutzer
        Ich brauche bei einem Zelda einfach keinen Multiplayer. Auch so etwas wie Triforce Heroes reizt mich da überhaupt nicht. Lediglich den Multiplayer aus Phantom Hourglass hab ich eine Zeitlang online gezockt. Kennt den überhaupt irgendjemand!?:-B
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Masters1984
        Dann aber bitte auch mal für Wii U und nicht ständig für den 3DS. Triforce-Heroes auf der Wii U wäre echt ein Traum.
        für WiiU sicher nicht mehr  eher für NX
      • Von Masters1984
        Dann aber bitte auch mal für Wii U und nicht ständig für den 3DS. Triforce-Heroes auf der Wii U wäre echt ein Traum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199662
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Breath of the Wild: Nächstes Zelda mit Mehrspieler-Modus?
Während das kommende Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild wieder rein Einzelspieler-basiert sein soll, könnte das nächste Spiel die Marke wieder in Mehrspieler-Gefilde führen. Diese Möglichkeit hat Produzent Eiji Aonuma eingeräumt, der künftig gerne noch mehr experimentieren möchte.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/naechstes-zelda-mehrspieler-modus-1199662/
24.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/Zelda-Breath-of-Wild-29--pc-games_b2teaser_169.jpg
zelda
news