Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Nintendo haben doch gesagt, dass sie die Fehler der Vergangenheit, im Bezug auf das Startlineup, nicht wiederholen möchten. Lauter Remaster wäre doch nur Augenwischerei, oder besser gesagt, das Versprechen wäre so nicht eingelöst.
        Ich bin mal gespannt ob sie nächste Woche noch paar Asse aus den Ärmel zaubern.
      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Wenn dann tatsächlich erstmalig ein zweites Mario Kart erschiene, dann wäre mr das auch recht. Es wäre nur sehr schwach, wenn ausgerechnet die Konsole, die theoretisch am ehesten mit neuen Spielen unterstützt werden könnte, nicht einmal ein eigenes Mario Kart erhielte.

        Das sollte nur verdeutlichen, wie…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mariostar
        Sollte das passieren, würde ich Nintendo echt abschreiben; sorry nur Remaster zum Release wäre absoluter Müll und nicht akzeptabel. Man kann wirklich nur hoffen, dass Nintendo noch ein paar Spiele in der Entwicklung hat, von denen man noch nichts weiß (wie deine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217586
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Gerücht: In Europa später als in anderen Regionen?
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Nintendo das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild in Nordamerika und Japan bereits im März veröffentlichen. Europäische Spieler müssten sich demnach gedulden: Aufgrund aufwendiger Test- und Lokalisierungsarbeiten soll Nintendo in Europa noch nicht bereit für eine Veröffentlichung des Spiels zum Start der Nintendo Switch sein.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/geruecht-in-europa-spaeter-als-in-anderen-regionen-1217586/
06.01.2017
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/zelda_breath_of_the_wild_cover_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news