Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Mir wären auch weniger "One Purpose"-Items ganz recht. Also dass man Gegenstände nicht nur für einen bestimmten Rätseltyp in wahrscheinlich auch noch nur einem Dungeon wirklich braucht und danach sind sie einfach nur unnützer Müll im Menü.

        Negativbeispiel: Spinner…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Für mich haben es OoT und MM auf dem N64 atmosphärisch genau richtig gemacht.
        Der Tod, schwere Schicksalsschläge und ernstzunehmende Bedrohungen wurden thematisiert.

        Seit dem Gamecube vermitteln mir Zelda-Spiele dagegen nur noch ein Gefühl von "heiler Welt", in der…
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich fände es cool wenn man Hyrule erweitert oder mal das benachbarte Königreich (was es ja sich gibt) zumindest zum Teil bereisen kann, um neue Gebiete zu sehen, wie etwa eine Küste oder Schneelandschaft (Majoras Mask bietet zwar beides, aber das ist ja bekanntlich Termina und nicht Hyrule)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092615
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Keine Grenzen für die Neugestaltung Hyrules
Wie wird Hyrule im neuen Zelda für Wii U aussehen? In einem Interview mit GamesTM spricht Zelda-Produzent Eiji Aonuma über die Rolle des Königreiches Hyrule im zuknünftigen Zelda-Spiel für Wii U. Demnach gäbe es bei der Art des Schauplatzes keinerlei Erschränkungen und Limitierungen.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Keine-Grenzen-fuer-die-Neugestaltung-Hyrules-1092615/
14.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_Livestream-25.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news