Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von PSYCHOBUBE Erfahrener Benutzer
        ich wäre auch dafür; wenn Sprachausgabe, dann Hylianisch; mit Untertitel. Und sonst keine. Denn ein Vortei hat das Fehlen einer Sprachausgabe: Man kann den Charakteren selber die Stimmen geben. In dem man laut liest was die sagen. Und wenn man sowieso etwas Spaß am Theater oder so hat, man kann…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ne, bin ich absolut nicht dafür, ich möchte auch akkustisch verstehen, um was es geht. wenn jeder hylianisch spricht, kann es genauso in englisch oder deutsch geprochen sein. das hylianisch von skyward sword ist übrigens die sprache, die link in the wind waker oder alttp nicht versteht.
        die sprache kann also durchaus sinnvoll eingesetzt werden, ohne dauerhaft vorzukommen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Wenn Sprachausgabe, dann sollte es hyrulianisch sein. Dieser Titelsong von Skyward Sword ist doch auch in dieser erfundenen Sprache gesungen und hört sich einfach klasse an.
        Jo 100% Zustimmung. Link versteht ja nur hylianisch und das würde sehr viel zur Atmosphäre…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099927
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Erwartungen der Fangemeinde übertreffen - sagt Eiji Aonuma
Das neue Zelda für Wii U entsteht derzeit bei Nintendo. Nach der Fertigstellung von Zelda: A Link Between Worlds und Zelda: The Wind Waker HD kann sich Nintendos Zelda-Team ganz auf das neue Wii U-Abenteuer konzentrieren. Die Erwartungen der Fans ist dabei durchaus hoch. Eiji Aonuma versichert den Fans der Serie, dass der neue Wii U-Ableger zu Zelda alle Erwartungen übertreffen werde.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Erwartungen-der-Fangemeinde-uebertreffen-sagt-Eiji-Aonuma-1099927/
03.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Zelda_Wind_Waker_HD_Screenshots_Wii_U__8_-pc-games.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news