Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Mir gefällt der Look des Originals deutlich besser und egal was manche über die Grafik von The Wind Waker sagen: Ich für meinen Teil fand sie einfach mächenhaft und zu jedem Zeitpunkt passend.
      • Von Boffboff Neuer Benutzer
        Nintendo MUSSTE einen comic look verwenden. das spiel wäre sonst nicht realisierbar gewesen. der wind war eine entscheidenes element in diesem spiel und erst durch die cel-shade grafik richtig darstellbar. ich hätte mir lieber ein "normales" zelda damals gewünscht aber es ging nunmal nicht anders. trotzdem war es klasse und hat ein unbeschreibbares gefühl von freiheit geboten. das schaffen heutige open world games nicht 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vault-Boy101
        die sollen mal eine art remake rausbringen verdammt aber mit der alten grafik die ist schließlich zeitlos

        Was? Wieso?
        Das Spiel ist grad mal 8 Jahre alt. Das vorletzte Heimkonsolen-Zelda!
        Wenn du es spielen willst, kauf dir gefälligst die Original-Fassung und spiel es auf der Wii.
        Meiner Meinung nach dürften Spiele frühestens nach 10 Jahren in einem Remake neu aufgelegt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832613
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda: The Wind Waker - Geniale Bilder mit realistischem Look für das GameCube-Abenteuer
Wie hätte Zelda: The Wind Waker im realistischen Look ausgesehen? Der Zelda-Fan "ThePixelArtist" zeigt seine Photoshop-Werke und präsentieren das Cel-Shading-GameCube-Spiel Zelda: The Wind Waker in einem realistischen HD-Look.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-The-Wind-Waker-Geniale-Bilder-mit-realistischem-Look-fuer-das-GameCube-Abenteuer-832613/
05.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/zelda_wind_waker_real_hd_6.jpg
zelda,nintendo
news