Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von PHIL-PS Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht ob's das selbe Interview war, aber ich glaube euer Artikel ist nicht ganz vollständig.

        Bei einem Interview mit GameReactor sagte Miyamoto folgendes (Quelle: [URL="http://www.zeldadungeon.net/2012/10/miyamoto-says-no-retro-studios-zelda-title/"]Miyamoto Says No Retro Studios Zelda…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von ParakoopaReloaded
        Stimme Tingle komplett zu. Das könnte echt nicht schaden. Skeptischer wäre ich, wenn es sich um irgendwelche 3rd Party Lappen handeln würde, die alles verhunzen.
        Naja Capcom hat bei den Game Boy Spielen imo sehr gute Arbeit abgeliefert.
      • Von ParakoopaReloaded Erfahrener Benutzer
        Stimme Tingle komplett zu. Das könnte echt nicht schaden. Skeptischer wäre ich, wenn es sich um irgendwelche 3rd Party Lappen handeln würde, die alles verhunzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032840
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Retro Studios "in der Lage dazu" - sagt Shigeru Miyamoto
Ein Zelda HD für Wii U wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt. Nun meldet sich Shigeru Miyamoto zu diesem Thema zu Wort. Auf einer Preisverleihung des Príncipe de Asturias-Award Communication und Humanities gab Miyamoto an, dass Metroid Prime-Entwickler Retro Studios absolut in der Lage seien, ein Zelda-Spiel zu entwickeln.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-HD-von-Retro-Studios-1032840/
29.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/E3_2011_Wii_U_zocken-38.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news