Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Perfect-Dark1982 Erfahrener Benutzer
        Ich bin personlich ziemlich der Meinung von baiR. Link könnte in TWW glatt der Bruder einer der Powerpuff Girls sein und ich finde die Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten. Solche Vergleiche gab es damals schon zu Hauf.
        Zelda SS sieht zwar schon besser aus als TWW aber episch kommt das Ganze immernoch…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        @baiR
        dass sich nintendo nicht umsonst für einen weniger düsteren grafikstil entschieden hat..
        Ich glaube daß sich Nintendo bewußt bei Zelda SS für diesen Look entschieden hat, da geht es aber eher um Zielgruppenerweiterung. Es soll offensichtlich optisch möglichst…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @baiR
        1. die powerpuffgirls haben doch wirklich nichts mit dem the wind waker-stil zu tun.
        2. man kann's nicht allen rechtmachen. außerdem ist es ja entscheidend, wie der look nun zum spiel dazu passen wird. ich bin mir sicher, dass sich nintendo nicht umsonst für einen weniger düsteren grafikstil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832292
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda HD für Wii U: "Neuer Ableger muss nicht wie E3-Demo ausschauen"
Mit Zelda HD stellte Nintendo auf der E3 2011 eine beeindruckende Tech-Demo vor, die zeigte, welche grafischen Fähigkeiten die Wii U mit sich bringt. Allerdings muss das Zelda für Wii U nicht ausschauen wie die Tech-Demo, sagt Produzent Eiji Aonuma. Möglich, dass Zelda HD einen gänzlich anderen Look bekommt.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-HD-fuer-Wii-U-Neuer-Ableger-muss-nicht-wie-E3-Demo-ausschauen-832292/
04.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_28.jpg
zelda,konsole,wii u
news