Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Dir ist aber schon klar, dass die Mutter des Verstorbenen einem Magazin praktisch Rede und Antwort steht? Wenn da wirkliches Interesse an Anonymität bestehen würde, wäre es wohl kaum zu diesem Artikel gekommen.

        Was denn das für ein Vergleich? Was haben denn kleine Betriebe (in Bayern oder sonstwo) groß zu…
      • Von Der-Chris Erfahrener Benutzer
        Zitat von Revolvermeister
        Die „betroffenden“ Personen wünschen sich also, deiner Ansicht nach, überhaupt nicht gehört zu werden? :rolleyes:
        Möchtest du eventuell mit dem Rest der Klasse teilen, wie du auf diesen Gedanken kommst?
        Nop, sie hätten sicherlich auf die ganze Sozialmedia…
      • Von PSYCHOBUBE Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Korrekturlesen hätte dem Text ganz gut getan.

        Find aber auch, es hat einen leicht bitteren Beigeschmack, wenn man E-Mails erst ewig ignoriert, aber wenn es dann so wirkt, als könnte man ne PR-Aktion draus stricken, weil ja eh schon haufenweise Augen auf den Fall…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220257
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - Nintendo erfüllt letzten Wunsch eines todkranken Fans 
Der todkranke Fan Gabe Marcelo hatte nur einen Wunsch: The Legend of Zelda: Breath of the WIld spielen. Darauf wurde schließlich Nintendo aufmerksam. Das Unternehmen lud ihn in die amerikanischen Büros ein und ließ ihn 30 Minuten mit Link und Co. verbringen. Der riesengroße Nintendo-Fan hatte sich fest vorgenommen, den Release im März zu erleben. Er erlag jedoch Mitte Januar seinem Herzleiden.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Nintendo-Fan-Tod-Krank-1220257/
08.02.2017
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2017/01/Zelda-Breath-of-the-Wild-Switch_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
zelda
news