Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Meine Tempel will ich auch.  Aber die müssen wie Charnel schon gesagt hat, nicht immer eine Tempelanlage oder Schrein sein. Das Schiff aus Skyward Sword oder das Haus der Yeti nur als Beispiel. Generell sollte man sich auch etwas an die neueren 2D-Ableger orientieren und die typische Zelda-Dungeon…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flochjan
        Wenn Nintendo das mit der open world wirklich ernst meint, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man auf die "klassischen" Tempel weitgehend verzichtet. Würde ich ehrlich gesagt nicht mal schlecht finden. Warum nicht einfach mal völlig naiv den Hylia See erkunden…
      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Ich denke ganz klassisch wird bei OpenWorld nicht gut praktikabel sein. Ich mein: Was würds nutzen die Welt frei erkunden zu dürfen, wenn ich doch immer nur an einer oder zwei Stelle wirklich vorankommen kann. Wär dann ja doch wieder linear. Schätze auch, dass ALBW…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125791
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Kein Tutorial-Overkill mehr im Wii U-Spiel
Nintendo will aus alten Fehlern lernen: Bei Zelda HD für die Wii U wird das verantwortliche Entwicklerstudio laut Producer Eiji Aonuma "sensibler" mit Tutorials umgehen. In The Legend of Zelda: Skyward Sword wurde man nämlich geradezu mit Hilfestellungen erschlagen. Erst nach etlichen Stunden begann das richtige Spiel.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Kein-Tutorial-Overkill-mehr-im-Wii-U-Spiel-1125791/
18.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_Wii_U__2_-gamezone_b2teaser_169.png
zelda,action-rollenspiel,wii u
news