Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Es war doch schon vor der E3 bekannt, dass Zelda nicht mehr im Jahr 2015 erscheinen wird. Kommendes Jahr feiert das Franchise seinen 30. Geburtstag.
      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Seid doch nicht so vergesslich. Die Ursache der Verschiebung war doch nicht voraussehbar. Bei Ocarina of Time und Mario 64 damals auch nicht. Seht Euch nochmals die Videobotschaft an, und bedenkt, wenn die Vision eines Spiels selbst die Entwickler Höhenflüge erleben lässt, um wievieles mehr mit dem…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Natürlich sagen sie, dass NX ein drittes Standbein sein würde. Was sollen die sonst sagen? Nein lieber Kunde, WiiU lohnt nicht? ;)
        Jedoch werden sich viele nach dieser E3 verunsichert zeigen. Könnte mir gut vorstellen dass die Verkaufszahlen deutlich einbrechen. Und genau deswegen hätte Nintendo ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162378
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
"Kein Projekt für 2015" - Reggie begründet E3-Abwesenheit
Nintendo zeigte keinerlei neuen Szenen zu The Legend of Zelda für Wii U auf der E3 2015. Nun begründet Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime diese Entscheidung. Demnach sei "Zelda für Wii U kein Projekt für 2015" und wurde deshalb nicht gezeigt. Ein Release von Zelda für Wii U in der ersten Hälfte des kommenden Jahres sei ebenso unwahrscheinlich.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Kein-Projekt-fuer-2015-Reggie-begruendet-E3-Abwesenheit-1162378/
18.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,e3,action-adventure,nintendo
news