Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        j'n'r elemente? welchen trailer hast du denn gesehen?! ja, ein remake wäre wirlklich viel besser, ich finde, dass man nur noch remakes machen sollte.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jarrell
        Naja, die ganzen zusätzlichen Jump´n Run Elemte über die dritte Ebene usw. Bei dem Trailer vor ein paar Wochen(Monaten) kam es mir ziemlich überladen vor, aber ich bin auch alt. Zählt also nicht unbedingt für
        die Allgemeinheit *g*
        Das Hochschleudern auf eine höhere Ebene ist…
      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Naja, die ganzen zusätzlichen Jump´n Run Elemte über die dritte Ebene usw.
        Bei dem Trailer vor ein paar Wochen(Monaten) kam es mir ziemlich überladen vor, aber ich bin auch alt. Zählt also nicht unbedingt für
        die Allgemeinheit *g*
    • Aktuelle The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072810
The Legend of Zelda: A Link to the Past 2
Zelda: A Link to the Past 2 - Nintendo 3DS-Spiel läuft mit 60 Frames pro Sekunde im 3D-Modus
Das kommende Zelda: A Link to the Past 2 für Nintendo 3DS läuft auch im 3D-Modus mit 60 Frames pro Sekunde. Um Puzzles und Rätsel im 3DS-Spiel zu lösen, muss der 3D-Modus allerdings nicht verwendet werden. Das neue 3DS-Zelda erscheint Ende des Jahres auf dem Nintendo-Handheld.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-Spiel-37859/News/Zelda-A-Link-to-the-Past-2-Nintendo-3DS-Spiel-laeuft-mit-60-Frames-pro-Sekunde-im-3D-Modus-1072810/
06.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/Zelda_a_link_to_the_past_2_nintendo_3ds_5.jpg
zelda,action-adventure,nintendo,nintendo 3ds
news