Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ich spiel ALttP zur Zeit wieder durch und muss immer noch sagen, dass ich es nicht so besonders mitreißend finde. Die Oberwelt ist mir einfach zu starr und unbewohnt, aber ich denk mal, das liegt auch etwas am Alter des Spiels. Auch die meisten Gegenstände, die man so findet, haben kaum praktischen Nutzen oder sind einfacher durch Schwerthiebe zu ersetzen.

        Die Musik ist aber wenigstens gut wie eh und je.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das wird mein Game of the Year. Das weiß ich jetzt schon. Die Schattenwelt liebe ich einfach. Die legendären Musikstücke, die Atmosphäre, die Paläste ... Das Spiel wird einfach wunderschön. 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        da geb ich dir zu 100% recht.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067996
The Legend of Zelda: A Link to the Past 2
Zelda: A Link to the Past 2 - Licht- und Schatten-Welt bestätigt
Auch in The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 wird es eine helle sowie eine dunkle Welt geben. Dies bestätigte Zelda-Entwickler Eiji Aonuma jüngst in einem Interview. Demnach sei das Remake des SNES-Klassikers eine perfekte Gelegenheit, um die Welt von A Link to the Past erneut zu betreten.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-Spiel-37859/News/Zelda-A-Link-to-the-Past-2-Licht-und-Schatten-Welt-bestaetigt-1067996/
02.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/Zelda_a_link_to_the_past_2_nintendo_3ds_2.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news