Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zelda: A Link Between Worlds - Fast ausnahmslos Topwertungen und ein böser Ausreißer nach unten

    Nintendo scheint mit Zelda: A Link Between Worlds für 3DS, den Wertungen aus aller Welt nach zu Urteilen, wieder ein richtiger Hit gelungen zu sein. Lediglich ein Magazin vergibt eine höchst durchschnittliche Note an Links neues 3DS-Abenteuer Zelda: A Link Between Worlds.

    Hier präsentieren wir euch eine Wertungsübersicht zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für Nintendo 3DS. Über die perfekte Bewertung (zehn von zehn möglichen Punkten) in der amerikanischen GameInformer berichteten wir ja bereits unter der Woche. Um eine Einzelmeinung handelt es sich dabei ganz offenbar nicht. Auch Jostiq, CVG Videogamer.com, Digital Spy, Nintendo Life und EGM haben nämlich ihre jeweilige Höchstwertung für das 3DS-exklusive Zelda: A Link Between Worlds gezückt. Shacknews, TheSixthAxis, VentureBeat, Gamespot, GamingNexus und IGN vergeben ebenfalls absolute Topwertungen von 90 Prozent und mehr (teilweise umgerechnet ins 100-Prozent-System).

    Die Wertungen von Eurogamer, EDGE, Gamereactor oder auch USGamer für Zelda: A Link Between Worlds liegen mit jeweils 80 Prozent (umgerechnet) auch noch im guten bis sehr guten Bereich. Einen richtigen Ausreißer nach unten gibt es dann aber doch. Destructoid watscht Zelda: A Link Between Worlds nämlich mit einer 6,5 ab. Das Onlinemagazin bescheinigt Links neuestem 3DS-Abenteuer einen "Mangel an Herz und erinnerungswürdigen Momenten".

    02:32
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Fähigkeiten von Link
    Spielecover zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von linktheminstrel
    es scheint ein spiel zu sein, das einmal mehr das fanlager spaltet. einige reden von unnötigen neuerungen, die das…
    Von Kraxe
    Ein Spiel kann ruhig 97%+ bekommen, wenns gerechtfertigt bzw gut begründbar ist. Wenn man sich die internationalen…
    Von Mysterio_Madness_Man
    Das ist alles Augenwischerei. Es gibt eine Referenzmarke bei welcher die Prozentzahl nur entfernt etwas über die…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        es scheint ein spiel zu sein, das einmal mehr das fanlager spaltet. einige reden von unnötigen neuerungen, die das spielerlebnis eher zäher gestalten als es zu bereichern, von zu linearen dungeons, die keinen wiedererkennungswert haben.
        die andere fraktion behauptet genau das gegenteil und redet vom besten…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ein Spiel kann ruhig 97%+ bekommen, wenns gerechtfertigt bzw gut begründbar ist. Wenn man sich die internationalen Wertungsdurchschnitte mal ansieht, da haben ja Zelda Ocarina of Time, GTA V, oder Super Mario Galaxy über 97% erhalten. Also sind diese Spiele auch objektiv wirklich so gut.

        Außerdem wird ja…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skeletulor64

        Ein solches Schema könnte ich auch nie bei vielen Spielen umsetzen. Verstehe bis heute nicht, wie Tester sowas machen. :-O
        Das ist alles Augenwischerei. Es gibt eine Referenzmarke bei welcher die Prozentzahl nur entfernt etwas über die Qualität aussagt und danach werden…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097840
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Zelda: A Link Between Worlds - Fast ausnahmslos Topwertungen und ein böser Ausreißer nach unten
Nintendo scheint mit Zelda: A Link Between Worlds für 3DS, den Wertungen aus aller Welt nach zu Urteilen, wieder ein richtiger Hit gelungen zu sein. Lediglich ein Magazin vergibt eine höchst durchschnittliche Note an Links neues 3DS-Abenteuer Zelda: A Link Between Worlds.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-Spiel-37859/News/Zelda-A-Link-Between-Worlds-Fast-ausnahmslos-Topwertungen-und-ein-boeser-Ausreisser-nach-unten-1097840/
16.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/zelda-pc-games.JPG
zelda,action-rollenspiel,nintendo
news