Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Wie soll das dann aussehen? Man spielt A Link Between Worlds durch und erhält am Ende der Credits eine Info zu einem möglichen Remake von Majoras Mask?

        Wenn dann käme Majoras Mask wahrscheinlich sowieso nur für den 3DS, da man das technische Grundgerüst von Ocarina of Time 3D hat und dieses Remake schon…
      • Von The-Masterpiece Community Officer
        Zitat von abcdcba
        Nur wegen den 2-3 Spielen die von dem Pad profitieren würde ich mir keine großartigen Gedanken machen.

        Ich denke es wären mehr als nur ein paar Spiele die dadurch profitieren könnten z. B. schwenkbare Kamera, präzisere Steuerung. Aber stimmt warum diskutieren wenn sich eh nichts ändern wird  .
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Ich wollte ja eigentlich erst zuschlagen, wenn Nintendo mal zu Sinnen kommt und eine Version mit zwei Slidepads rausbringt, aber ich glaub, da kann ich ewig drauf warten...
        Ich glaube das Thema zweiter Slidepad ist mittlerweile eh gegessen. Nur wegen den 2-3 Spielen die von dem Pad profitieren würde ich mir keine großartigen Gedanken machen.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093738
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Zelda: A Link Between Worlds - Eiji Aonuma im Video zum neuen 3DS-Zelda
Zelda-Produzent Eiji Aonuma spricht auf der New York Comic-Con über das kommende Zelda-Abenteuer für Nintendo 3DS. Dabei geht erfahrt ihr Details zur Spielwelt im Vergleich zum SNES-Klassiker Zelda: A Link to the Past. Am Ende des Videos kommt die Frage auf, ob Aonuma neue Details zu einem möglichen Remake von Zelda: Majora's Mask bieten könne. Die Antwort des Zelda-Produzenten erfahrt ihr im Video dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-Spiel-37859/News/Zelda-A-Link-Between-Worlds-Eiji-Aonuma-im-Video-zum-neuen-3DS-Zelda-1093738/
22.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/3_N3DS_Zelda_Screenshots_17-pc-games.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news