Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Lorin1 Benutzer
        Habe es gestern an einem Abend durchgespielt. Ich hatte ordentlich Spaß, die Geschichte war gut verpackt, und die Kämpfe waren doch ziemlich fordernd.
        Einzig der (meiner Meinung nach) zu hohe Preis für diesen doch recht kleinen DLC hat mir nicht gefallen. Preis/Leistung daher eher mau, auch wenn das nicht an der Leistung sondern nur am Preis gelegen hat. Aber das ist ja eine höchst subjektive Einschätzung.
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109729
The Last of Us
The Last of Us: Left Behind im Test - der Story-DLC zum Sony-Hit
Lang mussten die Fans darauf warten, seit heute ist der Story-DLC Left Behind zu Sonys Endzeit-Meisterwerk The Last of Us aber endlich im PSN erhältlich - wir warfen einen Blick auf Left Behind!
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/Specials/The-Last-of-Us-Left-Behind-im-Test-1109729/
16.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/TheLastOfUs-LeftBehind-gamezone_b2teaser_169.jpg
the last of us,sony,action-adventure
specials