Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        war mein lacher des tages  "wir haben gameplaytechnisch nichts riskiert und das ganze in ein boomendes setting gepasst... dazu war unsere vorherige serie ein riesenerfolg. boah, hatten wir schiss" sorry, aber wenn das ein studio sagt, das wirklich ein neues setting offenbart hat oder in saachen gameplay…
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164799
The Last of Us
"Wir dachten, wir zerstören Naughty Dogs Ruf"
Die Entwickler von Naughty Dog hatten während der Arbeit an The Last of Us große Zweifel, ob das Spiel überhaupt ein Erfolg werden wird. Man habe sogar befürchtet mit dem Titel den guten Ruf von Naughty Dog zu ruinieren, gaben die Macher jetzt in einem Interview zu. Am Ende wurde das Abenteuer von Joel und Ellie jedoch zu einem der besten Spiel der letzten Generation.
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/Wir-dachten-wir-zerstoeren-Naughty-Dogs-Ruf-1164799/
15.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/Ellie_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news