Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Joa, sowas gerne. Aber zB einen DLC mit einem neuen Ende, da würde mein Hals richtig dick werden.
        Das Spiel hat so geendet wie sie es für richtig befunden haben und dabei sollte mans für die Zocker auch belassen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich wäre auch mit den alternativen Enden in Form von Videos als Zugabe zu den DLC`s zufrieden.
      • Von Kaputtshooter Benutzer
        Zumindest wurde bisher nichts angekündigt, dass es etwas freizuschalten geben wird. Bisher wurde nur angekündigt, dass man uns erzählt, wie die alternativen Enden ausgesehen hätten.
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081686
The Last of Us
The Last of Us: Alternative Enden werden auf der PAX Prime 2013 enthüllt
Das Ende von The Last of Us für die PlayStation 3 bietet bekanntlich jede Menge Diskussionsstoff, was auch Entwickler Naughty Dog nicht anders sieht. Immerhin überlegten sich die Macher während der Entwicklung auch alternative Enden für das Action-Abenteuer, die nun auf der PAX Prime 2013 enthüllt werden sollen.
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-alternative-Enden-Enthuellung-auf-PAX-Prime-2013-1081686/
05.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/11909TLOU_Gamescom2012_Keyart_FINAL1.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news