Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        schon schade dass Sony nach GoW:A jetzt ein weiteres mal nicht ganz ehrlich ist. Ob es einen jetzt persönlich stört ist das eine, aber wenn man mit 100% wirbt, dann muss es halt auch 100% Uncut sein, und nicht nur 99%.

        Dann hätten sie doch mit "100% ungeschnittener…
      • Von LOX-TT Community Officer
        schon schade dass Sony nach GoW:A jetzt ein weiteres mal nicht ganz ehrlich ist. Ob es einen jetzt persönlich stört ist das eine, aber wenn man mit 100% wirbt, dann muss es halt auch 100% Uncut sein, und nicht nur 99%.

        Dann hätten sie doch mit "100% ungeschnittener Singleplayer" geworber wie es damals Dead…
      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von Tingle
        Warum ist es immer so ein Akt, den Leuten klarzumachen, dass es bei sowas ums Prinzip geht. Es ist völlig egal, ob bei einem Charakter die dritte Wimper am linken Auge rausgeschnitten wird oder ob der halbe Singleplayer-Modus der Schere zum Opfer fiel. Es ist und…
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076287
The Last of Us
The Last of Us: Offenbar doch nicht uncut - Update mit Stellungnahme von Sony
The Last of Us ist hierzulande offenbar nicht uncut. Sony und Naughty Dog haben an der EU-Version Änderungen am Mehrspieler-Modus vorgenommen, die den Gewaltgrad betreffen. Spieler in verschiedenen Foren berichten, dass es keine abtrennbaren Gliedmaßen mehr geben soll und die Blutmenge reduziert wurde. Das Action-Adventure wurde am 14. Juni exklusiv für die PS3 veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Offenbar-doch-nicht-uncut-1076287/
27.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/The_Last_of_Us_Multiplayer_Screenshots__9_.jpg
the last of us,sony,action-adventure
news