Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LetsPlaytendo Erfahrener Benutzer
        Bester.....Kommentar......Ever...
      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Ich fand durchweg ALLE Charaktere in diesem Szenario schon sehr glaubhaft dargestellt.
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Kostenlose Werbung für das Spiel, supi.

        Haben die das Spiel überhaupt gespielt? :-B

        Das ist ja am Anfang auch ein junger Teenager was aus einer Quarantäne-Zone das erste mal ausbricht und alles neu ist. Aber sie lernt gut und wird immer stärker und lernt jede Menge.

        Ich verzichte mal auf den Spoiler, weil es ja hier irgendwie spoilerfrei zugeht. 
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082750
The Last of Us
The Last of Us: Naughty Dog ist von der Sexismus-Kritik überrascht
Habt ihr bei dem Endzeit-Abenteuer The Last of Us an eine sexistische Darstellung der Frau gedacht? Naughty Dog ist jedenfalls überrascht davon, dass man wegen Sexismus kritisiert wurde, im Hinblick auf das Thema "damsel in distress".
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Naughty-Dog-ist-von-der-Sexismus-Kritik-ueberrascht-1082750/
11.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/LastOfUs8.jpg
the last of us,action-adventure
news