Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Höhrt sich alles gut an... (und wenn ich mir mehr Zeit lasse, zB gehe ich essen, dann hab ich 7-8 Stunden). XD XD XD
      • Von Kupferrohr Erfahrener Benutzer
        habs mir eben gekauft, auch wenn ich eigl aufgrund des doch recht hohen preises nicht wollte. aber ich lasse mir einfach zeit um komme vllt auch meine 3-4h 
      • Von SaschaLohmueller Redakteur
        Hab grad mal noch nen Online-Test zusammengeschrieben, dann habt ihr übers Wochenende da auch was zu lesen. Wen die 15 Euro nicht stören, sollte aber zugreifen - atmosphärisch und erzählerisch auf dem Level des Hauptspiels.
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109469
The Last of Us
The Last of Us: Left Behind - Story-DLC ab sofort erhältlich - Launch-Trailer veröffentlicht
Die Entwickler von Naughty Dog haben Left Behind veröffentlicht, den lang erwarteten Story-DLC zu The Last of Us. Ab sofort steht die neue Kampagne um Ellie und Riley über den Playstation-Store zur Verfügung. Um euch auf das Abenteuer der beiden Mädchen einzustimmen, veröffentlichten die Macher auch einen Launch-Trailer.
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Left-Behind-Story-DLC-ab-sofort-erhaeltlich-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1109469/
14.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/TheLastOfUs-LeftBehind-gamezone_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news