Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Ach, woher denn? Ich sag ja nur, dass du recht hast. Meine Meinung stimmt dann eben zufällig mit deiner überein. :-]

        Davon hab ich schon mal gelesen. Hätte man machen können, aber so find ich's besser. Lustig übrigens dieser Zweizeiler ganz unten auf der Seite von Gamespilot: Mehr Games in meinem Leben..…
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Diese Bescheidenheit! :-B

        Ich fand den Abschluss perfekt wie er war und bin eigentlich ganz froh, dass sie keinen Epilog gemacht haben, wie sie es zu einem gewissen Zeitpunkt geplant hatten (siehe hier: [URL="http://www.gamespilot.de/news/das-geheime-ende-von-the-last-of-us-131684"]Achtung Spoiler: Das…
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Weil wir beide einfach recht haben. %-)

        Auch wenn vielfach gemeckert wurde, fand ich das Ende des Spiels eben nicht schlecht. Mir hat's wirklich gefallen. Es lässt mir einen gewissen Spielraum, und bleibt mir dadurch länger im Kopf. Es ist für mich allein durch das offene Ende schon erinnerungswürdiger…
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173263
The Last of Us
Sony bestätigt Interesse an einer Fortsetzung
In den vergangenen Wochen häufen sich die Gerüchte rund um die Fortsetzung des PS3-Exklusivtitels The Last of Us, das sich laut Entwickler Naughty Dog noch nicht in der Entwicklung befindet. Zu diesem Thema äußerte sich jetzt Sonys Shuhei Yoshida, der sein Interesse an einem weiteren Ableger bekundet. Einzelheiten zu dem Interview mit Eurogamer lest ihr hier.
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/Sony-bestaetigt-Interesse-an-einer-Fortsetzung-1173263/
02.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/the_last_of_us_ps4__b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,sony
news