Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Die Überwachung von PSN-Aktivitäten halte ich auch für absoluten Schwachsinn, weil es wohl mehr als Konsolen gibt. Selbst habe ich auch 4-6 Accounts (Deutschland, Großbritanien, Japan, USA, Schweiz), damit ich einfach Demos aus allen Stores bekommen kann. Dass ich…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        "Wir haben uns die PSN-Daten angeschaut und können erkennen, dass ein großer Teil er PS-Spieler The Last of Us bisher nicht erlebt haben"

        Oder nicht ständig online rumhängen :rolleyes:
        Nennt man legale Überwachung der Aktivitäten auf der Konsole.

        Die…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von blackxdragon
        trophäen aktualisierungen? :-B

        Könnte ja sein, dass diese Spieler mit ihrer PS3 nie online gewesen sind.

        Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass es noch eine ganze menge PS4-Besitzer gibt, die das Spiel nicht gespielt haben. Seien es Plattformwechsler oder Konsolenneulinge oder einfach PS3-Spieler, die The Last of Us noch nicht gespielt haben und es jetzt nachholen möchten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127720
The Last of Us Remastered
Viele PS4-Besitzer haben PS3-Version nie gespielt
Sony sieht gesteigertes Potential in der PS4-Umsetzung von The Last of Us, weil anhand von PSN-Daten festgestellt wurde, dass viele PS4-Spieler das Action-Adventure noch nie gespielt haben. Viele Käufer der Playstation 4 seien von anderen Plattformen gewechselt, daher sei es fast unfair, diesen neuen Fans das Erlebnis The Last of Us vorzuenthalten.
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/Viele-PS4-Besitzer-haben-PS3-Version-nie-gespielt-1127720/
04.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/The_Last_of_Us_Remastered__2_-gamezone_b2teaser_169.png
the last of us,naughty dog,action-adventure
news