Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Ich würd mir das Spiel durchaus kaufen. Besitze es ja noch nicht, da ich die PS3 Version nur ausgeliehen hatte. Allerdings fände ich einen Vollpreis dann doch etwas unverschämt, wenn sich nichts wesentliches am Spiel geändert hat.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von AlexThunder89
        Hoffe ja das die noch an den KI Aussetzern gewerkelt haben und es nicht einfach so übernommen haben.
        Ich erwarte keine Wunder. Es wäre zwar sehr nett aber wenn es nicht so ist dann ist es auch nicht so schlimm da mir solche KI-Aussetzer kaum im Spiel aufgefallen sind…
      • Von AlexThunder89 Erfahrener Benutzer
        Hoffe ja das die noch an den KI Aussetzern gewerkelt haben und es nicht einfach so übernommen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121519
The Last of Us Remastered
PS3- und PS4-Version wie DVD und Blu-Ray
The Last of Us Remastered, das im Sommer 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird, wird ein bessere Grafik als die PS3-Version bieten. Der Creative Director Neil Druckmann vergleicht das Ganze mit dem Unterschied zwischen einer DVD und einer Blu-Ray.
http://www.videogameszone.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/PS3-und-PS4-Version-wie-DVD-und-Blu-Ray-1121519/
17.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/TheLastOfUsRemasteredLogo-gamezone_b2teaser_169.jpg
the last of us,ps4 playstation 4,action-adventure
news