Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Casual-Kong Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nicht nur das Last Story nach Europa kommt, sondern dass dieses Spiel sich dann auch gut verkauft. Vielleicht kommen dann ja noch mehr Spiele, dieser Art für die Wii heraus.
      • Von cb5boy Neuer Benutzer
        wenn das spiel in eu kommt hol ich es mir zu 100%
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich hoffe auch noch auf xenoblade. nur kirby und zelda ist mir eindeutig zu wenig. klar kommt früher oder später ein nachfolger, nur sollte man die spiele, die man hat auch rausbringen. man muss ja keine deutsche synchro liefern, englisch mit deutschen untertiteln reicht mir völlig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811207
The Last Story
The Last Story: Release in Europa vielleicht noch möglich
Ein Release von The Last Story war bislang ausschließlich für Japan geplant. Jetzt verdichten sich Meldungen, dass The Last Story doch noch den Weg nach Europa finden könnte.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Story-Spiel-37833/News/The-Last-Story-Release-in-Europa-vielleicht-noch-moeglich-811207/
09.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/last_story_europa.jpg
nintendo,rollenspiel,wii
news