Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Aufgrund dieser Antwort gehe ich davon aus, dass du überhaupt keine Nachrichten schaust. ;-)
        Nachrichten schaue ich tatsächlich nicht, ich habe nämlich keinen Fernseher.  Im Ernst: Erstens weiß ich nicht, wo genau Team Ico in Japan überhaupt residiert und wie stark sie von der…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Sehr schade. Die Collection wäre ein must have für mich, da ich die originale noch nie gespielt habe. So muss man halt noch ein bissel länger warten, aber es gibt ja noch genug zum zocken.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von TrinityBlade
        Zitat von kl0b0ld;9223293
        @trinityblade: evtl haben die gerade einfach andere probleme als dein spielvergnügen :rolleyes:
        Mag ja sein, aber warum darf ich mich nicht beschweren, wenn ein Entwickler seine Spiele ständig verschiebt und nichtmal einen Grund angibt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821175
The Last Guardian
The Last Guardian und ICO Collection: PS3-Abenteuer auf unbestimmte Zeit verschoben
Das vielversprechende PS3-Abenteuer The Last Guardian erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Entwickler Team Ico hat das Spiel von 2011 auf unbestimmte Zeit verschoben. Selbiges trifft auch auf die ICO Collection zu. Gründe für die Verschiebung nannte man nicht.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-und-ICO-Collection-PS3-Abenteuer-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-821175/
20.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/thelast16.jpg
the last guardian,sony,ps3 playstation 3
news