Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Der Titel hat schon fast alles von dem Flair der Ankündigung verloren und ist nur noch eine Lachnummer.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        der richtige zeitpunkt ist schon lange verstrichen, jedoch bin ich mal gespannt, ob's zumindest in der kommenden generation erscheinen wird. nichts für ungut, aber das mit the last guardian ist ja schon fast so ne lachnummer wie bei duke nukem forever.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089252
The Last Guardian
The Last Guardian: Sony wartet auf richtigen Zeitpunkt für Neuankündigung
Seit Jahren warten Fans auf den Release von The Last Guardian für die PlayStation 3. Dass das Projekt noch nicht eingestellt wurde, hat Sony bereits mehrfach betont. Aus einem aktuellen Interview mit Studiochef Shuhei Yoshida geht hervor, dass die Verantwortlichen lediglich auf einen geeigneten Zeitpunkt warten, um The Last Guardian neu anzukündigen.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Sony-wartet-auf-richtigen-Zeitpunkt-fuer-Neuankuendigung-1089252/
20.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/the_last_guardian_08.jpg
the last guardian,sony
news