Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von undergrounderX
        Das wäre ja kein Problem, solange dann nach so langer Zeit die Qualität stimmt. Aus Erfahrung weiß man aber ehr, dass Spiele mit langen Entwicklungszeiten mehr enttäuschen als begeistern.
        Ich vertrau da einfach mal ins Entwicklerteam und hoffe, dass sie das hohe Niveau der Vorgänger halten können.c
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von dsr159
        Man sollte ein Spiel aber auch nicht vorschnell ankündigen.
        Selbiges dachte ich mir auch gerade. Wenn sie es nicht so voreilig angekündigt hätten, wäre alles in Butter. Dann müsste man hier auch nicht ständig von Verschiebungen lesen und das es sich noch immer in Entwicklung…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Das wäre ja kein Problem, solange dann nach so langer Zeit die Qualität stimmt. Aus Erfahrung weiß man aber ehr, dass Spiele mit langen Entwicklungszeiten mehr enttäuschen als begeistern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891180
The Last Guardian
The Last Guardian: Soll nicht vorschnell auf den Markt geworfen werden
The Last Guardian ließ sich auch auf der E3 2012 nicht blicken, weswegen Sony's Scott Rohde bestätigt hat, dass man das Spiel nicht vorschnell auf den Markt bringen will. Man möchte die nötige Qualität abliefern, weswegen wir uns wohl noch recht lange gedulden werden.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Soll-nicht-vorschnell-auf-den-Markt-geworfen-werden-891180/
16.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
the last guardian
news